Gastgewerbe/Hotel zum Kauf in Kalletal
Gepflegte Gaststätte und Pension im schönen Kalletal!

Beschreibung

Die Geschichte dieses alteingesessenen Gastronomiebetriebes lässt sich bis in das Jahr 1882 zurück verfolgen. Über die Jahre wurde es von der Eigentümerfamilie immer liebevoll gehegt und modernisiert. Im Jahr 1970 wurde die Kegelbahn in einem separaten Trakt errichtet. Ungefähr 20 Jahre später wurde der Bereich darüber aufgestockt und beinhaltet aktuell 6 DZ und 4 EZ für die Beherbergung. Die Zimmer sind jeweils mit eigenem Bad und vielen Annehmlichkeiten, wie z.B. einem Flatscreen TV ausgestattet. Neben den vorgenannten Gästezimmern sind auch noch zusätzliche Räume vorhanden, die aktuell noch von den Eigentümern genutzt werden.

Der großzügige Restaurant- und Kneipenbereich verfügt über eine komplett eingerichtete Küche und ist über die Region hinweg bekannt für seine bodenständige, gute Verpflegung! Im Restaurantbereich befindet sich neben den normalen Sanitäranlagen, auch ein behindertengerechtes WC.

Das Objekt ist bereits mit Kunststoff-Fenstern und einer Gas-Zentralheizung aus dem Jahr 1997 ausgerüstet. Ferner gehören zur aktuellen Ausstattung auch mehrere Kühlräume, Zapfanlagen, etc. Optional kann diese Ausstattung gerne komplett übernommen werden, damit der neue Eigentümer kurzfristig seinen eigenen Betrieb starten kann.

Das 1.333qm große Grundstücke bietet zudem ausreichend Platz für einen gemütlichen Aussenbereich und ca. 20 Parkplätze für die Gäste.

Für weitere Fragen zu Details stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie gleich einen Termin vor Ort mit uns, um sich einen persönlichen Eindruck dieses tollen Objekts zu verschaffen!

Ausstattung

Gas-Zentralheizung (1997), Kunststoff-Fenster mit Isolierverglasung, komplette Restaurant- und Pensionsausstattung (optional), Kegelbahn, Keller, Biergarten, ca. 20 Parkplätze, Doppelgarage, etc.

Lage

Zentrale Lage von Kalletal - Kalldorf. Das Objekt befindet sich an eine Durchfahrtsstraße, so dass eine gute Verkehrsanbindung und Sichtbarkeit hier gegeben ist!

Sonstiges

Die Angaben zum Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers und/oder Vermieters. Daher kann die Immobilien Ulrich Persicke e.K. keine Haftung für Objektangaben übernehmen. Alle Angaben verstehen sich im Zweifel als circa-Werte.

Die Erstellung des Energieausweises wurde vom Eigentümer beauftragt. Sobald uns der Energieausweis vorliegt, werden die entsprechenden Energiekennwerte im Exposé ausgewiesen.

Ansprechpartner

Nadine Frye

Telefon: +49 5223 7915079
Telefax: +49 5223 - 79 150 78

n.frye@persicke-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Gastgewerbe/Hotel zum Kauf

Kaufpreis 348.000 €
Adresse 32689 Kalletal
Gesamtfläche ca. 640 m²
Objekt-Nr. 5947

Käuferprovision

4,76%

Ausstattung

Anzahl Betten 16
Anzahl Etagen 2
Anzahl Stellplätze 20
Baujahr 1882
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Provisionspflichtig
Stellplatzart Freiplatz
verfügbar ab nach Vereinbarung
Erfahrungen & Bewertungen zu Persicke Immobilien e.K. - Inh. Matthias Schwarze

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.