Haus zum Kauf in Hiddenhausen
Gepflegtes 2-3 Familienhaus in guter Lage von Hiddenhausen!

Beschreibung

Dieses gepflegte 2-3 Familienhaus wurde ursprünglich im Jahr 1934 erbaut und über die Jahre immer liebevoll von seinen Besitzern gehegt & gepflegt. So wurden alle Wohnungen bereits mit modernen Gas-Brennwertthermen ausgestattet, die für energie-effiziente Wärme sorgen.

Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt über 2 Schlafzimmer, Esszimmer, Küche, Wohnzimmer und Badezimmer. Vom Esszimmer hat man einen guten Zugang zur Terrasse.

Die Wohnung im 1. Obergeschoss verfügt über die gleiche Ausstattung. Hier steht statt der Terrasse eine schöne überdachte Loggia zur Verfügung.

Im Dachgeschoss stehen die entsprechenden Räumlichkeiten für eine weitere Wohneinheit (2ZKB) bereits zur Verfügung. Allerdings müsste hier noch entsprechend renoviert werden.

Die Wohnungen im Erd- und Obergeschoss sind bereits vor einigen Jahren modernisiert worden und sind dementsprechend gut vermietet.

Das Objekt ist voll unterkellert und verfügt über 2 Garagen.

Gerne zeigen wir Ihnen dieses schöne Objekt persönlich, senden Sie uns hierzu bitte eine schriftliche Anfrage

Ausstattung

Gas-Brennwertthermen, EBK, Laminat-und Fliesenböden, Vollkeller, Terrasse, Loggia, Doppelgarage, etc.

Lage

Das Objekt befindet sich in sehr guter Lage von Hiddenhausen-Eilshausen. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten, etc. befinden sich in der näheren Umgebung!

Sonstiges

Die Angaben zum Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers und/oder Vermieters. Daher kann die Immobilien Ulrich Persicke e.K. keine Haftung für Objektangaben übernehmen. Alle Angaben verstehen sich im Zweifel als circa-Werte.

Die Erstellung des Energieausweises wurde vom Eigentümer beauftragt. Sobald uns der Energieausweis vorliegt, werden die entsprechenden Energiekennwerte im Exposé ausgewiesen.

Ansprechpartner

Nadine Frye

Telefon: +49 5223 7915079
Telefax: +49 5223 - 79 150 78

n.frye@persicke-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 438.000 €
Adresse 32120 Hiddenhausen
Wohnfläche ca. 220 m²
Zimmer 8
Grundstücksfläche ca. 794 m²
Objekt-Nr. 5969

Käuferprovision

4,76%

Ausstattung

Alter Altbau
Anzahl Badezimmer 3
Anzahl Balkone 1
Anzahl Etagen 3
Anzahl separate WCs 3
Anzahl Stellplätze 2
Anzahl Terrassen 1
Anzahl Zimmer 8
Bad mit Fenster
Baujahr 1934
Bauweise Massiv
Denkmalschutz
Küche Einbauküche
Modernisierungen 2016
Provisionspflichtig
Stellplatzart Freiplatz
Unterkellert
Vermietet
Erfahrungen & Bewertungen zu Persicke Immobilien e.K. - Inh. Matthias Schwarze

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.