Haus zum Kauf in Bünde
Gepflegtes 5-FH in idyllischer Lage von Spradow!

Beschreibung

Dieses gepflegte 5-Familienhaus befindet sich in guter Lage von Bünde-Spradow. Es ist idyllisch gelegen, bietet aber gleichzeitig kurze Wege zu allen Geschäften des täglichen Bedarfs.

Ursprünglich wurde das Objekt 1930, bzw. 1950 erbaut und über die Jahre immer liebevoll von seinen Besitzern modernisiert und auf Stand gehalten. So erhielt es vor ca. 2 Jahren eine neue, energie-effiziente Gas-Brennwertheizung, vor ca. 7-8 Jahren wurde das Dach des Hauptgebäudes neu eingedeckt und gedämmt. Auch eine Solarthermie-Anlage wurde zu diesem Zeitpunkt ergänzt und sorgt nun für geringe Nebenkosten. Das Nebengebäude mit 2 Wohneinheiten wurde ca. im Jahr 2000 gedämmt.

Im Hauptgebäude befinden sich eine gemütliche 2-Zimmerwohnung im Erdgeschoss, sowie eine großzügige Maisonette-Wohnung mit ca. 140qm im Ober-, bzw. Dachgeschoss. Im Anbau dieses Gebäudeteils befindet sich noch eine weitere Wohnung mit ca. 157qm Wohnfläche.

Im Nebengebäude befinden sich zwei weitere Wohnungen, wobei die obere Wohneinheit ebenfalls im Maisonette-Stil errichtet wurde.

Alle Wohnungen sind nach aktuellem Stand vermietet und sorgen so für sichere Einnahmen.

Ausreichend Stellplätze sind auf dem großzügigen Aussengelände vorhanden!

Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin mit uns!

Ausstattung

Gas-Zentralheizug (2019), Solarthermie (2013), teilw. Fußbodenheizung, Fliesen-und Laminatböden, Terrasse, Balkon, Stellplätze

Sonstiges

Die Angaben zum Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers und/oder Vermieters. Daher kann die Immobilien Ulrich Persicke e.K. keine Haftung für Objektangaben übernehmen. Alle Angaben verstehen sich im Zweifel als circa-Werte.

Die Erstellung des Energieausweises wurde vom Eigentümer beauftragt. Sobald uns der Energieausweis vorliegt, werden die entsprechenden Energiekennwerte im Exposé ausgewiesen.

Ansprechpartner

Nadine Frye

Telefon: +49(5223) 7915079
Telefax: +49(5223) 7915078

n.frye@persicke-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 648.000 €
Adresse 32257 Bünde - Bünde
Wohnfläche ca. 517 m²
Zimmer 17
Grundstücksfläche ca. 1.971 m²
Objekt-Nr. 5808

Käuferprovision

4,760% des Kaufpreises

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 134 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger Gas
Primärenergieträger Gas
Baujahr (Energieausweis) 2014
Energieeffizienzklasse E
Gültig bis 28.07.2024

0200400+

Ausstattung

Anzahl Zimmer 17
Baujahr 1950
Befeuerungsart Gas
Provisionspflichtig
Erfahrungen & Bewertungen zu Persicke Immobilien e.K. - Inh. Matthias Schwarze

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.