Haus zum Kauf in Bad Oeynhausen
Kapitalanleger aufgepasst! 3 Familienhaus in Bad Oeynhausen - Bergkirchen

Beschreibung

Dieses gepflegte Dreifamilienhaus wurde ursprünglich im Jahr 1954/55 erbaut. Es besteht aus drei separaten Wohneinheiten, die jeweils über einen eigenen Eingang verfügen. Die Wohnungen im Erd- und Dachgeschoss verfügen über jeweils ca. 90qm Wohnfläche. Die Wohnung im Anbau bietet Ihnen zusätzlich ca. 50qm Wohnfläche.

Vor 3 Jahren wurde ein überwiegender Teil der Fenster, sowie die Heizungsanlage modernisiert. Auch die Elektroinstallation und die Wasserleitungen wurden auf einen neuen Stand gebracht.

Das Objekt ist voll unterkellert und bietet zusätzlich vier Garagen, die von den Mietern genutzt werden können.

Auf dem Grundstück befindet sich noch ein weiteres Zweifamilienhaus, das auf Wunsch gerne ebenfalls erworben werden kann (unsere Objekt-Nr. 5788). Das Grundstück wird selbstverständlich bei einem Verkauf entsprechend geteilt. Die hier angegebenen Quadratmeterzahlen entsprechen bereits der späteren Grundstücksgröße.

Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin mit uns!

Ausstattung

Gas-Zentralheizung, Kunststoff-Fenster mit Isolierverglasung, Balkon, Vollkeller, 4 Garagen

Lage

Bad Oeynhausen - Bergkirchen, alle Geschäfte des täglichen Bedarfs finden sich in der näheren Umgebung

Sonstiges

Die Angaben zum Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers und/oder Vermieters. Daher kann die Immobilien Ulrich Persicke e.K. keine Haftung für Objektangaben übernehmen. Alle Angaben verstehen sich im Zweifel als circa-Werte.

Die Erstellung des Energieausweises wurde vom Eigentümer beauftragt. Sobald uns der Energieausweis vorliegt, werden die entsprechenden Energiekennwerte im Exposé ausgewiesen.

Ansprechpartner

Nadine Frye

Telefon: +49(5223) 7915079
Telefax: +49(5223) 7915078

n.frye@persicke-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 348.000 €
Adresse 32549 Bad Oeynhausen - Bad Oeynhausen
Wohnfläche ca. 230 m²
Zimmer 8
Grundstücksfläche ca. 1.494 m²
Objekt-Nr. 5789

Käuferprovision

3,57% des Kaufpreises

Ausstattung

Anzahl Zimmer 8
Baujahr 1954
Provisionspflichtig
Erfahrungen & Bewertungen zu Persicke Immobilien e.K. - Inh. Matthias Schwarze

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.