Haus zum Kauf in Hüllhorst
Preiswertes Einfamilienhaus in Hüllhorst

Beschreibung

Dieses schnuckelige Einfamilienhaus wurde ursprünglich im Jahr 1900 erbaut. Es verfügt über ca. 90qm Wohnfläche, die den neuen Eigentümern ausreichend Platz zur freien Entfaltung bieten.

Bereits 1999 wurden das Objekt umfassend renoviert. Die Heizungsanlage wurde erneuert, die alten Fenster durch Kunststoff-Fenster mit Isolierverglasung ersetzt. Ebenso wurden die Wasserleitungen und die Elektroinstallation erneuert.

Das Objekt ist unterkellert und aktuell vermietet.

Aus Rücksicht auf die derzeitigen Mieter haben wir auf Innenaufnahmen verzichtet, gerne stellen wir Ihnen das Objekt aber persönlich bei einer Besichtigung vor.

Ausstattung

Gas-Zentralheizung, Holz-und Kunststoff-Fenster mit Isolierverglasung, Keller, 1999 umfassend renoviert

Lage

Das Objekt befindet sich in Hüllhorst - Ahlsen/Reineberg. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in der näheren Umgebung vorhanden. Nach wenigen Minuten Fahrt ist man bereits in Lübbecke oder Bünde, wo weitere Einkaufsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Sonstiges

Die Angaben zum Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers und/oder Vermieters. Daher kann die Immobilien Ulrich Persicke e.K. keine Haftung für Objektangaben übernehmen. Alle Angaben verstehen sich im Zweifel als circa-Werte.

Die Erstellung des Energieausweises wurde vom Eigentümer beauftragt. Sobald uns der Energieausweis vorliegt, werden die entsprechenden Energiekennwerte im Exposé ausgewiesen.

Ansprechpartner

Nadine Frye

Telefon: +49(5223) 7915079
Telefax: +49(5223) 7915078

n.frye@persicke-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 138.000 €
Adresse 32609 Hüllhorst - Hüllhorst
Wohnfläche ca. 90 m²
Zimmer 3
Grundstücksfläche ca. 291 m²
Objekt-Nr. 5792

Käuferprovision

3,57% des Kaufpreises

Ausstattung

Anzahl Zimmer 3
Baujahr 1900
Provisionspflichtig
Erfahrungen & Bewertungen zu Persicke Immobilien e.K. - Inh. Matthias Schwarze

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.