Haus zum Kauf in Bünde
Reserviert

Beschreibung

Dieses schöne Zweifamilienhaus mit Einliegerwohnung wurde ursprünglich ca. im Jahr 1900 erbaut. In den letzten Jahren wurden von den aktuellen Eigentümern umfassende Sanierungsarbeiten vorgenommen. So wurde die Elektrik erneuert, eine Enthärtungsanlage verbaut, die oberste Geschossdecke gedämmt und beide Badezimmer im Hauptgebäude auf einen modernen Standard gebracht. Das Bad in der Einliegerwohnung wurde bereits 2010 erneuert.

Im Erdgeschoss befinden sich aktuell Küche, 2 Kinderzimmer, Elternschlafzimmer, Badezimmer und ein großzügiges Wohn-und Esszimmer. Im Obergeschoss befindet sich ebenfalls eine Küche, Esszimmer, Wohnzimmer und 2 Schlafzimmer. Die Wohnung im Anbau ist derzeit vermietet. Hier befinden sich Küche, Badezimmer und ein Wohn-und Schlafzimmer. Die Einbauküche der Erdgeschoss-Wohnung kann optional gerne übernommen werden.

Das großzügige Grundstück bietet viel Platz zur freien Entfaltung. Es besteht auch die Möglichkeit einen weiteres Gebäude zu errichten. Eine Garage mit elektrischem Rolltor ist vorhanden, ebenso wie ein überdachter Freisitz.

Das Hauptgebäude verfügt über einen Teilkeller und die Kellerdrainage wurde 2015 angelegt.

Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin!

Ausstattung

Gas-Brennwertheizung, Kunststoff-Fenster mit Isolierverglasung, Fliesen und Laminatböden, Einbauküche (optional), Teilkeller, Garage, Enthärtungsanlage, etc.

Lage

Zentrale Lage von Bünde - Ennigloh! Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie Schulen und Kindergärten sind in der näheren Umgebung vorhanden!

Sonstiges

Die Angaben zum Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers und/oder Vermieters. Daher kann die Immobilien Ulrich Persicke e.K. keine Haftung für Objektangaben übernehmen. Alle Angaben verstehen sich im Zweifel als circa-Werte.

Die Erstellung des Energieausweises wurde vom Eigentümer beauftragt. Sobald uns der Energieausweis vorliegt, werden die entsprechenden Energiekennwerte im Exposé ausgewiesen.

Ansprechpartner

Nadine Frye

Telefon: +49 5223 7915079
Telefax: +49 5223 - 79 150 78

n.frye@persicke-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 278.000 €
Adresse 32257 Bünde
Wohnfläche ca. 236 m²
Zimmer 10
Grundstücksfläche ca. 1.637 m²
Objekt-Nr. 6016

Käuferprovision zzgl. MwSt

4,78%

Ausstattung

Alter Altbau
Anzahl Badezimmer 3
Anzahl Schlafzimmer 6
Anzahl separate WCs 3
Anzahl Terrassen 1
Anzahl Zimmer 10
Bad mit Dusche, Fenster
Baujahr 1900
Bauweise Massiv
Befeuerungsart Gas
Denkmalschutz
Einliegerwohnung vorhanden
Küche Einbauküche
Modernisierungen 2022
Provisionspflichtig
Garagenanzahl 1
Stellplatzart Garage
Unterkellert
verfügbar ab nach Vereinbarung
Zustand voll saniert
Erfahrungen & Bewertungen zu Persicke Immobilien e.K. - Inh. Matthias Schwarze

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.