Haus zum Kauf in Löhne
RESERVIERT! Frisch modernisiertes 1-2FH in Löhne!

Beschreibung

Dieses individuelle 1-2FH wurde ursprünglich im Jahr 1926 erbaut und über die Jahre immer liebevoll von den Eigentümern gepflegt. 2012 wurden u.a. die Elektro-und Sanitärinstallationen modernisiert und die Heizungsanlage gegen eine moderne, energie-effiziente Gas-Brennwertheizung getauscht. Auch die Fenster wurden bereits durch 3-fach verglaste Kunststoff-Fenster ersetzt und es erfolgte zusätzlich eine Hohlwandisolierung des Objekts.

Im Ergeschoss befinden sich Küche, Badezimmer, Gäste-WC, Küche, Schlafzimmer und das großzügige Wohnzimmer mit einem wasserführenden Kaminofen, der wohlige Wärme verbreitet. Im Dachgeschoss befindet sich aktuell ein Kinderzimmer, Badezimmer, sowie zwei weitere Räume.

Im Aussenbereich steht ein Nebengebäude zur Verfügung, das zusätzliche Lagerfläche oder Platz für Ihr Hobby bietet. Eine überdachte Terrasse, Gartenteich mit Holzdeck, sowie eine Garage mit angrenzendem Lagerraum runden dieses schöne Angebot perfekt ab!

Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin mit uns!

Ausstattung

Gas-Brennwertheizung, Kunststoff-Fenster mit 3-fach Verglasung, Hohlwandisolierung, wasserführender Kaminofen, Fliesen-, Laminat-und Dielenböden, Keller, überdachte Terrasse, Garage, etc.

Lage

Das Objekt befindet sich in guter Lage von Löhne. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten, Ärzte, Apotheken, Banken usw., sind gut und schnell erreichbar.

Sonstiges

Die Angaben zum Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers und/oder Vermieters. Daher kann die Immobilien Ulrich Persicke e.K. keine Haftung für Objektangaben übernehmen. Alle Angaben verstehen sich im Zweifel als circa-Werte.

Die Erstellung des Energieausweises wurde vom Eigentümer beauftragt. Sobald uns der Energieausweis vorliegt, werden die entsprechenden Energiekennwerte im Exposé ausgewiesen.

Ansprechpartner

Nadine Frye

Telefon: +49(5223) 7915079
Telefax: +49(5223) 7915078

n.frye@persicke-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 268.000 €
Adresse 32584 Löhne - Löhne
Wohnfläche ca. 140 m²
Zimmer 4
Grundstücksfläche ca. 676 m²
Objekt-Nr. 5809

Käuferprovision

3,570% des Kaufpreises

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 2
Anzahl Balkone 1
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Wohn-Schlafzimmer 1
Anzahl Zimmer 4
Bad mit Dusche, Wanne, Fenster
Baujahr 1926
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Kamin
Küche offene Küche
Provisionspflichtig
Garagenanzahl 1
Stellplatzart Garage
Unterkellert
Erfahrungen & Bewertungen zu Persicke Immobilien e.K. - Inh. Matthias Schwarze

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.