Haus zum Kauf in Bünde
RESERVIERT! Idyllisches Kleinod auf großzügigem Grundstück!

Beschreibung

ANFRAGENSTOP:
Aufgrund der enormen Anzahl der Anfragen, bitten wir Sie keine neuen Anfragen zu senden.
Sollte noch kein passender Interessent dabei sein, werden wir das Objekt wieder freigeben!

Dieses schöne Zweifamilienhaus befindet sich in idyllischer Lage zwischen den Bünder Ortsteilen Ennigloh und Muckum. Ursprünglich erbaut wurde das Objekt im Jahr 1957, ein zusätzlicher Anbau erfolgte 1978.

Im Erdgeschoss befinden sich Küche, Wohnzimmer, Bad, separates WC, 2-3 Schlafzimmer, sowie ein großzügiges Wohnzimmer. Die Wohnung im Obergeschoss verfügt über eine Küche mit angrenzendem Vorratsraum, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer und einen zusätzlichen Abstellraum. Vom großzügigen Balkon können Sie die herrliche Aussicht genießen. Das Dachgeschoss wurde 2009 komplett gedämmt und 2012 dann ausgebaut. Hier befinden sich zwei weitere Zimmer zur freien Verfügung!

Das Grundstück ist großzügig geschnitten (ein Bauplatz könnte hier auch abgetrennt werden) und vermittelt durch seine idyllische Lage vielfältige Möglichkeiten, um seinen Feierabend entspannt zu genießen! Ein Nebengebäude und mehrere Gartenhütten runden dieses tolle Angebot perfekt ab!

Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin mit uns!

Ausstattung

Gas-Brennwertheizung (2003), Solarthermie (2003), Kunststoff-Fenster mit Isolierverglasung (1997), Elektroinstallationen (2013), Vollkeller, Balkon, Garage, etc.

Lage

Idyllische Lage in einer kleinen Anwohnerstraße, zwischen den Bünder Ortsteilen Ennigloh und Muckum. Das Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, sowie alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in wenigen Minuten gut zu erreichen.

Sonstiges

Die Angaben zum Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers und/oder Vermieters. Daher kann die Immobilien Ulrich Persicke e.K. keine Haftung für Objektangaben übernehmen. Alle Angaben verstehen sich im Zweifel als circa-Werte.

Die Erstellung des Energieausweises wurde vom Eigentümer beauftragt. Sobald uns der Energieausweis vorliegt, werden die entsprechenden Energiekennwerte im Exposé ausgewiesen.

Ansprechpartner

Nadine Frye

Telefon: +49(5223) 7915079
Telefax: +49(5223) 7915078

n.frye@persicke-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 393.000 €
Adresse 32257 Bünde - Bünde
Wohnfläche ca. 165 m²
Zimmer 9
Grundstücksfläche ca. 2.127 m²
Objekt-Nr. 5805

Käuferprovision

3,570% des Kaufpreises

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 2
Anzahl Balkone 2
Anzahl Schlafzimmer 6
Anzahl Wohn-Schlafzimmer 2
Anzahl Zimmer 9
Bad mit Dusche, Wanne, Fenster
Baujahr 1957
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Küche Einbauküche
Provisionspflichtig
Garagenanzahl 1
Stellplatzart Garage
Unterkellert
Erfahrungen & Bewertungen zu Persicke Immobilien e.K. - Inh. Matthias Schwarze

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.