Haus zum Kauf in Bünde
Schönes 3-Familienhaus in zentraler Lage von Bünde!

Beschreibung

Dieses schöne Dreifamilienhaus wurde ursprünglich im Jahr 1962 erbaut. Vor ca. 18 Jahren wurde das Erdgeschoss zu Wohnraum umgestaltet. In den letzten Jahren wurden bereits die Fenster erneuert und drei separate, moderne Gasthermen installiert, die für energie-effiziente Wärme sorgen. Die hintere Fassade des Objekts wurde ebenfalls erneuert und gedämmt.

Die drei Wohneinheiten sind jeweils als 3ZKB aufgeteilt und werden aktuell von der Eigentümerfamilie bewohnt. Das Objekt ist voll unterkellert und im hinteren Bereich des Grundstücks befinden sich ca. 8 Stellplätze.

Die aktuell installierten Einbauküchen können auf Wunsch optional gerne mit übernommen werden!

Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin mit uns!

Ausstattung

Separate Gasthermen, Kunststoff-Fenster mit Isolierverglasung, Balkon, Keller, 3 Einbauküchen (optional), etc.

Lage

Zentrale Lage von Bünde, unweit der Bünder Innenstadt. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in der näheren Umgebung!

Sonstiges

Die Angaben zum Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers und/oder Vermieters. Daher kann die Immobilien Ulrich Persicke e.K. keine Haftung für Objektangaben übernehmen. Alle Angaben verstehen sich im Zweifel als circa-Werte.

Die Erstellung des Energieausweises wurde vom Eigentümer beauftragt. Sobald uns der Energieausweis vorliegt, werden die entsprechenden Energiekennwerte im Exposé ausgewiesen.

Ansprechpartner

Nadine Frye

Telefon: +49 5223 7915079
Telefax: +49 5223 - 79 150 78

n.frye@persicke-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 378.000 €
Adresse 32257 Bünde
Wohnfläche ca. 258 m²
Zimmer 9
Grundstücksfläche ca. 325 m²
Objekt-Nr. 6005

Käuferprovision

3,57%

Ausstattung

Anzahl Etagen 3
Anzahl Stellplätze 8
Anzahl Zimmer 9
Baujahr 1962
Küche Einbauküche
Provisionspflichtig
Stellplätze 8
Stellplatzart Freiplatz
Unterkellert
verfügbar ab nach Vereinbarung
Erfahrungen & Bewertungen zu Persicke Immobilien e.K. - Inh. Matthias Schwarze

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.